300 Euro für Kinderheim Lichtenberg

Lig Kinderheim Draussen Offiz  Qu

Gern habe ich am 15. Dezember im Rahmen von „Freiberg zeigt Herz“ dem Kinderheim Lichtenberg eine Spende in Höhe von 300 Euro übergeben. Bei einem Rundgang mit Leiterin Susan Gebhardt und Rico Martinez vom Verein „Freiberg zeigt Herz“ konnte ich mich davon überzeugen, dass vor Ort die Kinder under der Ägide der "Kinderarche" eine optimale Betreuung erfahren und dass das Geld hier gerade in der Weihnachtszeit gut angelegt sein wird! Natürlich kann die Kinderheim-Leitung frei über die Verwendung entscheiden. Des Weiterem habe ich mich bei der Gelegenheit natürlich auch über die aktuelle Lage und Probleme im Heim informiert.

Und noch ein Wort zum Verein „Freiberg zeigt Herz“ und seinen 64 Mitgliedern: Ich finde es ganz großartig, wie Rico Martinez und sein Vorstand unbürokratisch im Freiberger Land schnelle Hilfe gerade für diejenigen leistet, die vom Schicksal weniger gut behandelt wurden!

RESPEKT!

Lig Kinderheim Draussen