Freiberger Union stellt starke Liste auf!

Cdu Stadt 79

Der CDU-Stadtverband Freiberg hat am 12. Februar im Hotel Kreller seine 21 Kandidaten für den Stadtrat Freiberg zur Kommunalwahl am 26. Mai nominiert.

Als Listenführer sehe ich die Freiberger Union bestens aufgestellt: „Wir sind die bürgerliche Mitte und der Garant für die weitere positive Entwicklung unserer Heimatstadt, ganz im Interesse unserer Bürger.“

„Eine gute Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Enthusiasmus bilden die Grundlage für kontinuierliche Stadtratsarbeit“ konstatierte dann auch ein zufriedener CDU-Stadtchef Holger Reuter. Weiterhin wurden für den Ortschaftsrat Kleinwaltersdorf 2 Kandidaten und für den Ortschaftsrat Zug 7 Kandidaten nominiert. Das Wahlprogramm, welches einstimmig von der Mitgliederversammlung verabschiedet wurde, stellt sich jedenfalls ganz in den Dienst an der Stadt Freiberg und der Ortsteile.